Drei Monate danach und warum Moritz in der Türkei war

Gut drei Monate ist meine Haartransplantation her. Viel getan hat sich in den vergangenen Wochen leider nicht. Für mich als ungeduldigen Menschen eine harte Zeit, denn es dauert noch bis die „neuen“ Haare wirklich wachsen. In der Zwischenzeit habe ich Moritz zu Gast. Er war für seine Haartransplantation in der Türkei…

Im Mai 2019 ist es endlich passiert: meine Haartransplantation. Ich war unfassbar aufgeregt, unsicher und danach erst mal pleite. Ich hatte mich nämlich entschieden meine OP in Deutschland zu machen. Das war wesentlich teurer als in der Türkei, aber mir war es das wert. Warum ich mich so entschieden habe, wie so eine OP abläuft, warum das Thema „Haarausfall“ heutzutage immer noch ein Tabu-Thema zu sein scheint, Tipps von Experten und Betroffenen – das erfahrt ihr jeden Freitag in einer neuen Folge und in Fotos und Videos auf Instagram @sebastian.panholzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert